ÜBER UNS

UNSER TEAM RADSPORT DE GRAAF

Peter de Graaf

Geschäftsinhaber

(61) machte sich in 1992 selbstständig und verkauft und repariert seitdem jede Art von Fahrrad. „Es ist schon faszinierend wie rasant die technische Entwicklung am Fahrrad voranschreitet.“ Auch in der Vermarktung, im Verkauf und im Serviceangebot hat sich in den letzten Jahren vieles verändert“. Als ‚alter’ Renn-fahrer bestritt Peter in 22 Radsaisons über 400 Rennen auf der Strasse und  am MTB. Er war 13 Jahre lang MTB- Fachwart in Niederbayern und langjähriger Stützpunkttrainer für den Landesverband.

Sandra de Graaf

Verkauf und Einkauf

(52) absolvierte diverse Lehrgänge zum Thema Antriebstechnik unserer E- Bikes. Sie unterstützt im Verkauf, wie im Einkauf und ist flexibel einsetzbar. Sandra ist eine aktive Radsportlerin. Sie ist mehrfache Ostbayerische Straßenmeisterin, fährt aber auch gerne mit ihrem MTB ins Gelände. Sandra war Stützpunkttrainerin des BRV, hat für den Verband viele Trainingsmaßnahmen organisiert und durchgeführt sowie viele Jahre Trainerin und beim RSV Grafenau.

Lukáš Malý

Mechaniker

(36) ist ein technikbegeisterter Mechaniker, der über sehr viel Erfahrung verfügt; er war nämlich einige Jahre als fester Mechaniker für die CZ- Topfahrer im MTB- Worldcup unterwegs. Übrigens war Lukas selbst auch mehrfacher CZ- MTB- Meister, Vize- Europa-meister und langjähriger Nationalkaderfahrer (auch auf der Strasse). In seiner Freizeit ist er gerne mit seinem Bike oder Rennrad unterwegs. Er fährt auch gerne noch Rennen, wenn es die Zeit erlaubt.

Marco Brandl

Werkstatt

(46) stärkt unser Team in der Werkstatt. Er ist sehr sportbegeistert, viel am Bike und Rennrad mit der ganzen Familie unterwegs.
In der Bikesaison ist er als Betreuer erfolgreich mit seinen Söhnen und weiteren Bikern auf diversen MTB-Rennen
bayern- bundesweit und  internationaler Bühne unterwegs.
Wir suchen Verstärkung ‼️
Werkstatt 

Du bist gerne mit dem Bike unterwegs, bist kontaktfreudig...schraubst gerne?
Dann bewirb dich unter radsport-de-graaf@t-online.de oder komm einfach vorbei!
🚲 ⚙️🔧

 Seit vielen Jahren unterstützen wir aktive Radsportler und Sportler 
Die Ergebnisse und Berichte zu aktiven RSV Grafenau Sportlern finden Sie auf der Facebook-Seite des RSV Grafenau
Share by: